Banner aktuell

Das Kolpinghaus Olching hat neue Pächter

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Nachfolge für den Wirtschaftsbetrieb des Kolpinghauses kurzfristig geregelt werden konnte.
Der Pachtvertrag wurde am 21. August unterzeichnet.

Ab Mitte September übernimmt die griechische Familie Bochtis den Betrieb, so dass  für  alle  bereits vereinbarten Termine im  Herbst 2017 die Bewirtung gesichert ist.

Die Familie Bochtis besteht aus Vater Dionysios, Mutter Daphne, Sohn Panos, Schwiegertochter Eleni und der einjährigen Tochter Daphne. Offizielle Pächter des Kolpinghauses sind Panos Bochtis und seine Frau Eleni.

Die Familie Bochtis verfügt über langjährige Erfahrung im Gastronomiebereich, sowie auch in der Ausrichtung von größeren Veranstaltungen aller Art (z.B. Hochzeiten, Familienfeiern, Betriebsfeiern .....).  
Weiterhin ist geplant im Kolpinghaus auch einen preiswerten Mittagstisch anzubieten.

Die Ausrichtung der Küche wird 'griechisch / bayerisch' sein.  

Die Kolpingsfamilie Olching wünscht der Familie Bochtis einen guten Start und würde sich freuen, wenn Sie uns besuchen.


21. August 2017, Karlheinz Frey

Copyright © 2017 www.kolping-olching.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.