Vereinsabend mit Franz Alt am 31.03.2016

Auf der Sonnenseite - Warum uns die Energiewende zu Gewinnern macht

Die Wahrheit über die Energiewende

Bereits ein Viertel unseres Bedarfs wird durch Öko-Strom gedeckt: Die Energiewende hat Deutschland zum Vorreiter alternativer Energiequellen gemacht.
  • Doch warum sind wir immer noch von Öl, Gas, Kohle und Atomstrom abhängig?
  • Warum stehen Lobbyisten weiter unter dem Schutz der Politik?

Franz Alt deckt in seinem neuen Buch auf, wer die Energiewende bremst und warum sie dennoch alternativlos ist.

Der Fernsehjournalist und langjährige Berater von Regierungen und Konzernen legt eine brisante Analyse vor, die Lobbyisten, Energiemultis und Politikern nicht gefallen wird.

Badische Neueste Nachrichten | 25. Juli 2015: "Von Natur aus gibt es kein Energieproblem" - Franz Alt plädiert für "solare Weltrevolution" - PDF

Vereinsabend am Donnerstag, 31. März 2016 20:00 Uhr / Eintritt frei

Wirtshaus im Kolpingheim. Wolfstraße 9, 82140 Olching