Kolpingchef aus TOGO in Maisach

Liebe Freunde,

der Chef des Kolpingwerkes Togo ist in Maisach am Samstag. Vielleicht interesseiert es jemanden ihn zu treffen. Hier die Kopie des Mails von Magret Kopp von der Togohilfe Maisach:

"Wir bekommen am 23. Juni in Maisach Besuch aus Togo, nämlich Herr Laurent Tay, Präses der Kolpingfamilien in Togo
und Betreuer einer unserer Patenkindergruppe. Im Rahmen eines Arbeitsaufenthaltes bei Kolping in Köln und in Eichstätt nimmt er sich extra am 23. Juni Zeit, um uns um 15 Uhr im Bräustüberl Maisach (kleiner Saal) zu treffen.

Er spricht sehr gut Deutsch und kann uns viel über die Entstehung von Kolpingfamilien in Togo, über die Situation der geförderten Patenkinder und über Togo allgemein erzählen. Zu dieser interessanten Begegnung lade ich Sie herzlich ein, wäre aber zur Vorbereitung über eine Anmeldung per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) dankbar."

Info über www.aktionpit.de

viele Grüße