2011 Kindertheater

Kindertheater - Theater von Kindern für Kinder

Titel: Rumpelstilzchen
Autor: nach den Brüdern Grimm von Inge Leudesdorff

Aufführungen: Samstag, 26. November 2011 Sonntag, 27. November 2011 Samstag, 03. Dezember 2011 Sonntag, 04. Dezember 2011
Personen und ihre Darsteller

Rumpelstilzchen ................................................. Höß Sebastian Hans, der Page ............................................ Steinbrecher Thomas Müller Großwort ............................................... Bücherl Bastian Rotraud, Müller Großwort´s Tochter ............................ Schwojer Sophia König ..................................................... Weichinger Valentin Haushofmeisterin von Schwerbegriff .......................... Spielmann Theresa Hofdame von Zugenspitz .................................... Strohmayer Stefanie Eule Rategut / Zofe 1 ..................................... Steinbrecher Nicole Zofe 2 ..................................................... Niedermaier Celina Kammerdiener und Page ............................................. Rösch Felix

Regie und Leitung ............................................. Schwojer Rosina Strama Heidi Souffleuse ..................................................... Schall Annette Maske .............................................. Jaki Pia, Schwojer Theresa Requisite ................................................... Schwojer Brigitte Bühnenbild und Requisite ............................... Höß Erika und Wolfgang                                  Bücherl Renate, Steinbrecher Martina und Erich                                              Weichinger Lydia, Strohmayer Petra Gestaltung der Öffentlichkeitsarbei ......................... Philipp Kroneberg Beleuchtung und Technik .......................................... Andreas Jaki                                                 Schwojer Michael, Höß Alexander

Bilder (Link)