Faschingsparties

Samstag Oldieparty - Sonntag Kinderfaschingsball, für die Organisatoren der KF, der Olchinger Tanzfreunde und den DJ Notschi eine echte Herausforderung. Schließlich muss man ja zwischendurch auch einmal nach Hause und sich duschen, neu erfinden und weitermachen.

Aber nach so vielen Jahren ist das schon Routine. Die Oldie Party wurde eröffnet von den OTF- Kids, die uns mit ihrem Sommer-Sonne-Sonnenschein-Programm erfreuten.

Die Kinderprinzessin durfte an Gertraud Reiser und Martina Steinbrecher einen Faschingsorden überreichen. Eine beson­dere Überraschung für die Damen war der Auftritt des Männerballets. DJ Notschi sorgte wie gewohnt für die richtige Stimmung und den Durst konnte man bei Sandra Steer an der Bar löschen.

Ein kleiner Wermutstropfen war, dass bei vollem Haus leider der Anteil unserer Mitglieder gering war - vielleicht klappt’s ja nächstes Jahr.

Am Tag danach ging es dann weiter mit dem Kinderfaschingsball. Rosi Schwojer, Sophia Schwojer und Theresa Spielmann waren heuer die Animateure. Mit vollem Einsatz spielten die Kinder mit bei "Die Reise nach Jerusalem", "Besentanz" oder "Zeitungstanz", es gab Trostpreise und natürlich auch Gewinner.

DJ Notschi sorgte auch hier für den richti­gen Sound, auch die OTF Kids traten auf. Die schönsten Masken wurden prämiert, sogar ein Erwachsener bekam einen Preis.

Alles in allem gut gelungen und hiermit einen herzlichen Dank an alle Helfer und Sponsoren.