Weiberfasching

Ein Riesenerfolg war der erste und sicherlich nicht letzte Weiberfasching im Kolpingheim. Die Organisatoren hatten schon früh die Idee zu dieser Veranstaltung und unsere Wirtin Dragana war sofort dabei.

Was braucht man für einen gelunge­nen Weiberabend?

Erst einmal die richtige Musik - dafür war unser DJ ohne Namen, der im richtigen Leben Klaus heißt, zuständig. Er war es, der die Mädels tanzen ließ und die Stimmung mit der richtigen Musik aufheizte. Dann braucht man eine Bar - eine Männerbar - eine Bar an der die Männer teuflisch gute Getränke mixen, Getränke die so klangvolle Namen haben wie Ladykiller. Dafür waren Wilfrid Pichler und Josef Pest zuständig.

Zwischen all den Tanzrunden und den Drinks an der Bar kam dann das Olchinger Männerballett - Hut ab, die waren wirklich gut, die Jungs. Alle Hexen, Teufel, Froschkönige, Tiger, Katzen, und sonstige Kostümierungen hatten einen superschönen Abend und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Danke, danke, danke an die Organisatoren, die Fachkräfte an der Musik und an der Bar, sowie allen die dabei waren.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt: " Auf geht' s zum Weiberfasching ins Kolpingheim."

gez. eine die dabei war