2008 Neue Jugendgruppe

Eine neue Gruppe für die Kolping-Kids

So, j etzt haben wir es endlich geschafft,

ein paar Kids für unsre neue Jugendgruppe zu begeistern. Es fanden auch schon die ersten Gruppenstunden statt, und wir

müssen sagen, wir hatten mit unseren „Kleinen“ eine Menge Spaß.

Zwar war das Fußballspielen (passend zur EM) anstrengender, als wir es für Möglich gehalten hätten, aber doch sehr amüsant. Auch in unserer ersten Stunde hatten wir mit lustigen Kennenlern- und Teamspielen ziemliche Action und sind beim „Zeitungsschlagen“ teilweise ein wenig aus der Puste geraten

Unsere Kiddies haben sogar schon ein paar Freunde organisiert und wir hoffen mal es werden noch ein paar mehr, vor allem ein paar mehr Jungs *zwinker* *zwinker*, dass unser Thomas mal noch ein wenig männlichen Beistand kriegt und nicht so ganz allein ist unter den Mädels.

Einen Namen oder ein Logo haben wir bis jetzt noch nicht, werden wir aber auf jeden Fall mit den Kindern zusammen noch suchen.
Außerdem haben wir noch viele lustige und spannende Sachen mit den Kindern geplant, die wir aber an dieser Stelle noch nicht verraten wollen, dass es noch ein paar Überraschungen für unsre Kleinen gibt.

Die Gruppenstunden finden jeden Dienstag um 17:00 Uhr im Jugendraum des Kolpingheims statt und natürlich sind auch Kinder, die keine Mitglieder sind herzlich eingeladen.Wir hoffen auf weiteren Zuwachs und weiter Unterstützung und möchten uns an dieser Stelle auch für die Ermöglichung der neuen Gruppe beim Vorstand bedanken.

Treu Kolping Sandra Steer und Theresa Schwojer