Kinderfasching 2010

Kinderfaschingsball 2010:

Auch heuer war der Kinderfasching wieder ein Riesenerfolg.

Das Haus war brechend voll und wir konnten leider nicht alle in unser Haus lassen, da uns irgendwann der Platz und die Stühle, die schon am Rand der Tanzfläche platziert wurden, ausgingen.

DJ Nochi riss die Kinder bei lustigen Liedern und Tänzen mit und auch wir hatten unseren Spaß dabei, sie zu animieren und mit ihnen das Fliegerlied, Macarena oder Pippi Langstrumpf zu tanzen. Natürlich begeisterten wie jedes Jahr auch die OTF-Kids mit ihrer Suche nach dem verborgenen Schatz und zeigten uns die Gefahren und die Kämpfe ihrer langen Fahrt auf hoher See. Zur großen Überraschung aller trat, anlässlich des Valentinstages, für die Mütter das Männerballett auf, wobei auch die Kinder ihren Spaß hatten. Auch bei der Reise nach Jerusalem und beim Stocktanz hatten die vielen Kinder großen Spaß und über die kostenlose Abkühlung in Form von Eis der Wirtin waren wir ihr sehr dankbar.

Wie immer waren viele sehr süße Tiger, Zebras, Prinzessinnen, Polizisten, Hexen, Feen und andere lustige Maskierungen dabei, was es uns besonders schwer machte, fünf von ihnen bei der Maskenprämierung auszusuchen. An der großen Bar verkauften unser „Seppel“ und seine „Magd“ Krapfen und Kaffee. Die „Kinderbar“, die es auch dieses Jahr wieder gab, blieb jedoch leider von den meisten Kindern und Eltern unentdeckt. Wir hoffen sehr, dass die Kinder und auch ihre Eltern so viel Spaß wie wir hatten und auch nächstes Jahr wieder mit uns Fasching feiern werden.

Sandra Steer